Wir über uns

Die Idee hinter unserem Charterangebot ist klassische Stahl-Motoryachten mit individuellem Flair zu bezahlbaren Konditionen anzubieten. Wir bieten Motorbootcharter zu familienfreundlichen Bedingungen!

Wir haben 2 Motoryachten aus den 70er Jahren angeschafft, welche behutsam auf den aktuellen Stand der Technik modernisiert wurden. Technik wurde und wird wo erforderlich nachgerüstet, teilweise wurde auf Nachrüstungen aber auch bewússt verzichtet. So verfügt die Aurelia z.B. nicht über eine Tankanzeige: Der Füllstand wird mit einem Peilstab ermittelt! (Bei 600 Litern Tankinhalt braucht man selbst bei einem 2 Wochen Törn nicht Bange zu sein unterwegs liegen zu bleiben).

Der Vorteil von Stahl-Yachten ist, das diese auch mal einen Knuff vertragen ohne das gleich aufwendige Ausbesserungsarbeitten am Charterboot erforderlich werden. Unsere Charterboote verfügen über eine robuste Technik ohne viel Elektronik und werden regelmäßig gewartet.
 

Erleben Sie den Flair alter Motroryachten ab Bord der Kalypso oder der Aurelia.